Drucken

Hammerschmid-Kneipe mit Rudolfia

Titel:
Hammerschmid-Kneipe mit Rudolfia
Wann:
Fr, 25. August 2023, 18:00 - 23:00
Wo:
Schmiede Doppelschmid - Urnäsch
Kategorie:
extern
Hammerschmid-Kneipe mit Rudolfia

Beschreibung

Liebe Farbenbrüder

Tradition kann man nicht kaufen, das stimmt. Aber man kann sie kaputt machen, nicht weiterführen bzw. nicht leben….

Damit dies nicht geschieht und für alle, die eine traditionelle richtige Kneipe erleben wollen und noch Rest-Interesse an einer lebendigen Rudolfia haben (und dies sind nicht mehr viele, die Aktivitas will nicht, der AHV macht nichts) organisiere ich eine Hammerschmidkneipe.

Hammerschmidkneipe am Fr. 25.August 2023

(In meiner Schmiede in Urnäsch)
18.00 mm.c.t. Esse anwerfen und schmieden mit Apero
20.15 s.t. Kneipe

Bitte um Anmeldung bis am 31.7.23 (bei mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Platzzahl beschränkt!
Unkostenbeitrag 50.- Fr (Aktive und der hohe CM gratis)

Übernachtungsmöglichkeiten in Urnäsch
Hotel Krone Urnäsch
Gasthaus Dorfplatz Urnäsch
(Beide sind nur 100m von meiner Schmiede entfernt)
Übernachtungsmöglichkeiten bei mir mit Schlafsack möglich, aber begrenzt

Freue mich auf eine honorige Kneipe, Prosit!

Sit Saluti
Salto
www.zirkelschmid.ch


Veranstaltungsort

Standort:
Schmiede Doppelschmid
Strasse:
Feldstrasse 4
Postleitzahl:
9107
Stadt:
Urnäsch
Land:
Switzerland
Schmiede Doppelschmid

Beschreibung

Schmiede Doppelschmid

Jörg Schmid Urnäsch

Schmiedet das Eisen so lange es glüht