Home Kantusprügel Farbenkantus der Elektra Winterthur
Farbenkantus der Elektra Winterthur PDF Drucken E-Mail
  1. Hell leuchtet uns das Wappenschild das Elektra erkoren. Das unsere teuren Farben trägt zu denen wir geschworen. Zu ihnen halten alle wir in alter goldner Treue, und vivat, crescat, floreat ertönet stets auf's neue.
  2. Du Veilchenfarbe licht und schön du Weiss so blendend schneeig, die schönsten Farben, die ich kenn seid ihr und bleibt's auf ewig. Euch, die ihr mir die Mütze schmückt auf immer ich gedenke, ob Stürme um mich tosen her, ob Glück sich auf mich senke.
  3. Ja ihr seid meine schönste Zier mit Stolz will ich euch tragen. Ich bleibe euch auf ewig treu sollt Ehre an mir haben. Drum rufet alle mit mir aus die Becher wollt erheben. Vivat, Elektra lebe hoch soll blüh'n, gedeihen und leben.

TWI KP: Kantus 3 / Seite 14

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. Januar 2019 um 13:00 Uhr