Drucken

Couleurball

Titel:
Couleurball
Wann:
Sa, 16. November 2019, 18:30 - So, 17. November 2019, 01:00
Wo:
Rüden, Zunfthaus - Zürich
Kategorie:
öffentlich
Couleurball

Beschreibung

Kulinarisches- und tänzerisches Schmankerl für alle eingefleischten Amicitianer und Gäste anderer Verbindungen mit Partnerinnen!

Unser neues AHP Jive ist nach längerem Auswahlverfahren nochmals zum altbewährten Zunfthaus zum Rüden zurückgekommen, wird uns aber mit einer neuen Musik-Band überraschen.

 

Solo Berki Trio

Andy Fall (d) | Zoltan "Solo" Berki (b) | Erwin Meszaros (p)

Die Liebe und Leidenschaft zu Jazz- und Latinstandards formte dieses unverwechselbare Trio um den Bassisten „Solo“ Berki. Die drei Musiker schaffen mit facettenreicher Spielfreude, einer Prise Swing, Latin, Funk, Blues und Evergreens einen LiveSound der Extraklasse. Die Musik des Trios ist eine des unbändigen Spielwitzes, der ausgeprägten Experimentierfreude, einer ansteckenden Lebendigkeit voller Spontanität und vermag eben genau aus diesem Grund immer wieder zu überraschen. Ob als klassisches Piano Trio, Quartet mit Gastmusiker für Apero- und Konzertante Veranstaltungen auch für Ihren Anlass eine erfolgsversprechende Wahl.


Veranstaltungsort

Standort:
Rüden, Zunfthaus
Strasse:
Limmatquai 42
Postleitzahl:
8001
Stadt:
Zürich
Land:
Switzerland
Rüden, Zunfthaus

Beschreibung

Zunfthaus der Gesellschaft der Constaffel.