Liebe Amicitianer, liebe langjährige Festfreunde,
Wir freuen uns, euch dieses Jahr endlich wieder nach 2 jährigem Unterbruch zum Jubiläumspfingstfest ab 14:00 Uhr im alten Schützenhaus Geeren in Bassersdorf, dem "Walhalla" der "Mittelaltergilde zu Basselstorff", begrüssen zu dürfen.
Das Chnoblibrot wird auch dieses Jahr nicht fehlen,
obwohl das Rezept fast vergessen ging .
Weiter geht es mit "Bring your own Grill-Food" (gut eingeheizte Holzkohle Grills stehen bereit)
und dem abwechslungsreichen Salatbuffet.
Auch das Dessertbuffet, mit den von allen mitgebrachten Schleckereien, sollte, wie Insider wissen, nicht verpasst werden!
Die Kosten betragen Fr 35.- pro Erwachsenen und Fr 10.- pro Kind. (maximal Fr 90.- pro Familie!)
Details könnt ihr der Einladung entnehmen.
Anmeldung bitte bis spätestens 14. Mai 2022 an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Auf Euren Besuch freuen sich
Gabi, Heidi, Helen, Maja
Askhim, Ferro, Klick, Luv, Radar
Das alte Schützenhaus von Bassersdorf befindet sich ganz in der Nähe des Bahnhofs (siehe Plan).
Da sich die meisten Parkplätze in der blauen Zone befinden und vor dem Haus jeweils nur 2 Autos abgestellt werden dürfen, empfehlen wir, Autos auf dem Bahnhofsparkplatz abzustellen (für Fr. 5.- für den ganzen Tag).