Drucken

27. Pfingstfest "Racelette-Plausch"

Titel:
27. Pfingstfest "Racelette-Plausch"
Wann:
Sa, 3. Juni 2006, 14:00 - 23:59
Wo:
Pfadiheim Oerlikon - Zürich
Kategorie:
öffentlich
27. Pfingstfest

Beschreibung

Das gemütliche Fest für die ganze Familie, dieses Jahr nun definitiv zum letzten Mal im alten Padiheim!

Da der Sommer wohl nicht so schnell kommt, wagen wir nochmals einen "Racelette-Plausch" mit Chnoblibrot, Aperodip- und Dessert-Buffet.

Wer auf Fleisch nicht verzichten möchte, kann dies selbst mitbringen (der Grill steht selbstverständlich bereit)!

Bitte vergesst nicht, gute Laune, Spiel- und Sportgeräte mitzubringen.

Das OK wünscht euch gemütliche und geruhsame Pfingsten

Gabi, Heidi, Helen, Maja
AskHim, Ferro, Klick, Luv, Radar, Schlegel
emailButton Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

Standort:
Pfadiheim Oerlikon
Strasse:
Andreasstrasse
Postleitzahl:
8050
Stadt:
Zürich
Land:
Switzerland
Pfadiheim Oerlikon

Beschreibung

Das alte Pfadiheim, welches 2007 verkauft wurde.