Drucken

119. Stiftungsfest "Umwelt"

Titel:
119. Stiftungsfest "Umwelt"
Wann:
Sa, 28. Juni 2014, 12:00 - 23:59
Wo:
Umwelt Arena - Spreitenbach
Kategorie:
öffentlich

Beschreibung

 Liebe EMEM, liebe AHAH,

Es ist mir eine grosse Freude, Dich und Deine Familie zum Stiftungsfest 2014 „Harmonie" einzuladen.
In Harmonie mit der Umwelt leben oder harmonische Klänge geniessen. Die Örtlichkeiten sind nicht ganz alltäglich, aber aus meiner Sicht sehr sehenswert und informativ. Ich bin überzeugt, dass verschiedene von euch das eine oder andere, später noch einmal genauer erkunden werden.

  • In Harmonie mit unserer Umwelt.
    • - Was ist heute möglich?
    • - Was ist sinnvoll?
    • - Wie weit bin ich gewillt mein Verhalten, zu Gunsten der Umwelt, anzupassen?
  • Harmonische Klänge und vieles mehr finden wir im Orgelsurium.

Wir Organisatoren sind bemüht euch auch dieses Jahr einen ganz honorigen „harmonischen" Anlass zu bieten.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Schnelles Anmelden lohnt sich also!

Ich freue mich über deine/eure rege Teilnahme mit den Farben der Amicitia.


Jürg Marthaler v/o Luv

 

Detailierte Beschreibung des Anlasses

Anreise zur Umwelt Arena

Anmeldung bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

Standort:
Umwelt Arena
Strasse:
Türliackerstr. 4
Postleitzahl:
8957
Stadt:
Spreitenbach
Land:
Switzerland
Umwelt Arena

Beschreibung

Das erwartet Sie in der Umwelt Arena

Nachhaltigkeit, erneuerbare Energie und Natur.

  • Wie passt das zusammen mit meinen Bedürfnissen in Sachen Wohnen, Mobilität und Energie.
  • Wie geht das ohne Komforteinbussen und Mehrkosten?

Antworten finden Sie in den 45 interaktiven Ausstellungen der Umwelt Arena.